Unser Streben - Freude geben
Unser Streben - Freude geben

Uss Mölm Helau! 

Wir hatten eine super Session 2019/2020!

Unsere Tanzgarde gab ihren neuen Gardetanz zum Besten und präsentierte noch einmal ihren Showtanz.
Die Minigarde zog alle Blicke auf sich, sobald die Musik startete und die Mädels ihre Beine geschwungen haben.

Das Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp 1955 e.V. brachte super Stimmung in den Saal und unterstützte die K.G. mit kräftigem Applaus! 


Leider konnte auch die Session 2021/2022  nicht wie gewohnt stattfinden, jedoch hoffen wir, dass schon sehr bald wieder das Tanzbein geschwungen und der Karneval gefeiert werden kann!





Alles im Allem haben wir ein familiäres Vereinsleben!

Wer Spaß am Karneval und einem spaßigen Vereinsleben hat, ist bei uns genau richtig! 
Über neue Mitglieder freuen wir Houltköpp uns jeder Zeit! 


Die K.G. Mölmsche Houltköpp.

 

Druckversion | Sitemap
© www.mölmsche-houltköpp.de copyright by KG Mölmsche Houltköpp 1957 e.V.