Unser Streben - Freude geben
Unser Streben - Freude geben

Uss Mölm Helau! 

Wir hatten eine super Session 2018/2019!

Unsere Tanzgarde gab ihren neuen Showtanz zum Besten und präsentierte noch einmal ihren Gardetanz.
Die Minigarde zog alle Blicke auf sich, sobald die Musik startete und die Mädels ihre Beine geschwungen haben.

Das Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp 1955 e.V. brachte in den Saal super Stimmung und unterstützte die K.G. mit kräftigem Applaus! 


Lasst uns gemeinsam Karneval feiern und Spaß haben!
Bis zum 11.11. ist es gar nicht mehr so lang und unsere Tanzgarde, sowohl auch das Fanfarencorps stecken in den Vorbereitungen für die kommende Session 2019/2020.

Wir freuen uns schon darauf, alle herzlich Willkommen zu heißen, wenn am 16.11. unser Hoppeditz im Bürgergarten in Mülheim erwacht!




Alles im Allem haben wir ein familiäres Vereinsleben!

Wer Spaß am Karneval und einem spaßigen Vereinsleben hat, ist bei uns genau richtig! 
Über neue Mitglieder freuen wir Houltköpp uns jeder Zeit! 

Auf eine schöne Session 2019/2020!

Die K.G. Mölmsche Houltköpp.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.mölmsche-houltköpp.de copyright by KG Mölmsche Houltköpp 1957 e.V.